Es ist schon wieder soweit: Weihnachten steht bald vor der Tür

Es ist schon wieder soweit: Weihnachten steht bald vor der Tür

Wer arbeitet, soll auch feiern!

Am Freitag, 9. Dezember 2016, möchten wir den Abend gerne mit euch gemeinsam verbringen!

Eingeladen sind nicht nur die UWA Mitglieder & Liker und ihre Familien, sondern auch alle, die uns mögen und daher ihre Zeit an diesem Abend gerne mit uns verbringen möchten.

Geplant ist, dass wir uns zu um 18.00 Uhr beim Bowlingcenter „BUXBOWL“ im „B4 Fun Park“ in der Rudolf-Diesel-Straße 12 in Buxtehude treffen und dort von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr gemeinsam bowlen werden. https://www.buxbowl.de/

Passende Schuhe können vor Ort für € 2,- pro Person ausgeliehen werden, die gute Laune müsst ihr mitbringen… wink

Der Preis pro Bahn und Stunde beträgt € 32,- und wird auf alle Teilnehmer/innen umgelegt.

Direkt im Anschluss werden wir dann zum „Restaurant Wachtelburg“ in der Apensener Straße 106 – ebenfalls in Buxtehude – fahren, um dort gemeinsam à la carte zu speisen und den Abend mit viel Spaß ausklingen zu lassen.

Das „Restaurant Wachtelburg“ bietet eine mediterrane Küche an: http://restaurant-wachtelburg.com/speisekarte/

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bis spätestens Samstag, 19. November 2016, bei Regina Starzonek an!

Telefon 04167-6890 oder 0171-6278060 (SMS/WhatsApp) oder per E-Mail: mailto:Regina@wir-sind-apensen.de

Bitte denkt daran, dass für eine entsprechende Planung eine Anmeldung zwingend erforderlich ist!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freue mich schon sehr auf euch und einen schönen, amüsanten Abend! laughing

 

Bis dahin viele liebe Grüße von

 

Regina Starzonek

One thought on “Es ist schon wieder soweit: Weihnachten steht bald vor der Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.