Diesen tollen Veranstaltungstag unterstützt die UWA sehr gerne!

Science Fiction & Fantasy-Tag am 04.04.2020 in der OS Apensen

.

Bei Fragen und Anregungen steht der Initiator Christian Günther gerne unter Telefon: 04167 / 2160111 oder per E-Mail: ch@tag-eins.de zur Verfügung.

Weitere Infos unter: www.anderewelten.com

Am 4. April 2020 soll es so weit sein. Wir möchten einen Science Fiction & Fantasy-Tag veranstalten. Jung und Alt können in der Oberschule Apensen bei Workshops, Lesungen, Vorführungen oder an verschiedenen Ständen in phantastische Welten abtauchen. Ob am Spieltisch mit Würfeln und Karten, beim Laserschwertkampf oder beim Droidenrennen, für Unterhaltung ist gesorgt.

Raumschiffe und Schwertkämpfer in Apensen?
Wir, das sind mehrere ehrenamtliche Science Fiction-Fans sowie der Leiter der Jugendpflege Apensen, Jens Neumann.
In den Anderen Welten sollen sowohl Neulinge als auch alte Hasen auf ihre Kosten kommen.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.
Die Erlöse dieses Tags für die ganze Familie sollen der Jugendkonferenz Apensen zukommen.

Um ein möglichst buntes und vielseitiges Programm auf die Beine zu stellen, freuen wir uns über Unterstützung in Form von Spenden.
Im Gegenzug bieten wir die Platzierung Ihres Logos auf Plakaten und Werbematerialien sowie die Nennung als Unterstützer von
“Andere Welten – der 1. Science Fiction & Fantasy-Tag in Apensen”

https://www.facebook.com/andereweltenapensen/

Teilen macht Freude. Vielen Dank.

2 thoughts on “Diesen tollen Veranstaltungstag unterstützt die UWA sehr gerne!

  1. Das ist eine tolle Nachricht.
    Mein Vater und ich (ich wohne bei LeA in Neu Wulmstorf in einem Wohnhaus für Behinderte) sind große Science fiction und Fantasy Fans. Wir haben mit Trauer gelesen, dass der ‚Andere Welten’ Laden in der Grindelallee in HH bald zu machen wird. Da kommt eine solche Aktion genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.