Wir sind keine Partei…

…sondern eine Bürgervereinigung!

Um etwas ändern zu können, benötigen wir die richtigen Personen im Rat, aber auch hinter den Kulissen.

Die „Unabhängige Bürgervereinigung SG Apensen“ besteht ausschließlich aus Bürgern der Samtgemeinde Apensen, die keiner anderen Partei angehören, unsere schöne Gemeinde lebens- und liebenswerter machen und der Willkür der Verwaltung einen Riegel vorlegen wollen.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir Menschen, die sich engagieren wollen und Zeit und Lust haben, gemeinsam mit Gleichgesinnten anzupacken.

Ob Du Dich mit unseren Zielen identifizierst, kannst Du hier feststellen.

Deine Mitgliedschaft zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest Du kein Mitglied werden wollen, dann hilft uns auch Deine Stimme oder Unterstützung an anderer Stelle sehr weiter.

Bei Fragen stehen Dir Deine Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Die Satzung kann hier eingesehen werden.

Logo_uwa