11.05.2019 Tolle Bürgergespräche mit Petra Beckmann-Frelock

Der heutige Tag war sehr interessant.

Zunächst einmal freuen wir uns, dass Frau Mahnke und die sie unterstützenden Parteien CDU, SPD, FWG und Grüne unsere Termine so toll finden, dass sie sich gleich daneben stellen.
So kann der Bürger direkt vergleichen und sich ein gutes Bild machen.


Info: Petra Beckmann-Frelock wird nächsten Sonnabend, 18.05.2019 vor Bäckerei Dietz stehen.

Der heutige Tag war aufschlussreich. Bürger teilten uns ihre Anliegen mit, viele lobten das Engagement der UWA und sehen mit Petra Beckmann-Frelock eine echte Chance, einen Kurswechsel in der Samtgemeinde einzuleiten.
Auch haben wir neue Mitstreiter bekommen, sogar aus Gemeinden, von denen wir es nicht für möglich hielten.

Als bedenklich werten wir die Verdrossenheit einiger Bürger, die uns klar mitteilten, dass die Politik bürgerfern und eigennützig agiere.

Allen, die so denken rufen wir zu: Geht wählen. Nicht zu wählen, ist das Falscheste, was man machen kann!

Wir werden euch nicht das Blaue vom Himmel versprechen oder euch mit austauschbaren, leeren Phrasen langweilen.

Was wir aber versprechen ist, dass

  • wir Dir zuhören und Deine Anliegen ernst nehmen,
  • wir transparent sind,
  • wir ehrlich sind,
  • wir immer eine Tür und beide Ohren für Dich offen haben,
  • wir stets für die Interessen der Bürger eintreten und das Gemeinwohl über die Interessen Einzelner oder einzelner Gruppen stellen werden

Du kannst uns auch abseits der Veranstaltungen unter

erreichen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“12″ gal_title=“11.05.2019 Bürgergespräche vor Rewe“]

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt