11.05.2019 Tolle Bürgergespräche mit Petra Beckmann-Frelock

Der heutige Tag war sehr interessant.

Zunächst einmal freuen wir uns, dass Frau Mahnke und die sie unterstützenden Parteien CDU, SPD, FWG und Grüne unsere Termine so toll finden, dass sie sich gleich daneben stellen.
So kann der Bürger direkt vergleichen und sich ein gutes Bild machen.


Info: Petra Beckmann-Frelock wird nächsten Sonnabend, 18.05.2019 vor Bäckerei Dietz stehen.

Der heutige Tag war aufschlussreich. Bürger teilten uns ihre Anliegen mit, viele lobten das Engagement der UWA und sehen mit Petra Beckmann-Frelock eine echte Chance, einen Kurswechsel in der Samtgemeinde einzuleiten.
Auch haben wir neue Mitstreiter bekommen, sogar aus Gemeinden, von denen wir es nicht für möglich hielten.

Als bedenklich werten wir die Verdrossenheit einiger Bürger, die uns klar mitteilten, dass die Politik bürgerfern und eigennützig agiere.

Allen, die so denken rufen wir zu: Geht wählen. Nicht zu wählen, ist das Falscheste, was man machen kann!

Wir werden euch nicht das Blaue vom Himmel versprechen oder euch mit austauschbaren, leeren Phrasen langweilen.

Was wir aber versprechen ist, dass

  • wir Dir zuhören und Deine Anliegen ernst nehmen,
  • wir transparent sind,
  • wir ehrlich sind,
  • wir immer eine Tür und beide Ohren für Dich offen haben,
  • wir stets für die Interessen der Bürger eintreten und das Gemeinwohl über die Interessen Einzelner oder einzelner Gruppen stellen werden

Du kannst uns auch abseits der Veranstaltungen unter

erreichen.

[Best_Wordpress_Gallery id="12" gal_title="11.05.2019 Bürgergespräche vor Rewe"]

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Peter Petersen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Kategorien

Letzte Beiträge

Kino im Park
Am kommenden Sonntag, den 03.09., findet in Apensen auf der Fläche unseres geplanten Bürgerparks die Open-Air Veranstaltung "Kino im Park" statt. Unser Ratsmitglied Frederik Martens hatte die Idee zu diesem Event, welches er privat geplant und in kurzer Zeit mit viel Engagement ins Leben gerufen hat. Über regionale Sponsoren konnte die Finanzierung sichergestellt werden. Unter […]
people sitting on green grass field
Der Bürgerpark Apensen. Von Bürgern, für Bürger.
Im Juni letzten Jahres berichteten wir über den geplanten Bürgerpark in Apensen. Viele Ideen wurden eingereicht und ein erster Entwurf präsentiert. Jetzt folgt die Bürgerbeteiligung am 22.06. Kommt vorbei und gestaltet den Park mit euren Ideen!
city road traffic man
Stadtradeln 2023. Wir waren dabei!
Das Stadtradeln in Apensen endete am 25.05. UWA-Team radelte 1952 km, vermied 316,2 kg CO2 und entdeckte neue Orte. Insgesamt wurden 8188 km von 44 Teilnehmern gesammelt. Große Beteiligung, aber Potenzial für mehr. UWA plant Teilnahme im nächsten Jahr.
Kino im Park