Apensen erhält für die Kommunalwahl unerwartete Unterstützung aus Stade

Frau Tanja von der Bey – die sich gerade erst beruflich umorientiert hatte und zum Landkreis Stade gewechselt ist – hat sich bereit erklärt, die Santgemeinde Apensen bis zur Kommunalwahl am 12. September 2021 zu unterstützen.

Wir danken Frau von der Bey für ihre Unterstützung und freuen uns auf die kommende Wahl!

https://www.tageblatt.de/lokales/apensen_artikel,-apensen-jetzt-greift-der-landkreis-ein-_arid,2128114.html

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Andy Knuth

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt