Augen auf und Ohren gespitzt!

In 39 Tagen ist es soweit. Die Kommunalwahl 2021 rückt immer näher. Am 12.09.2021 geht es um alles.

Wie Ihr sicherlich alle bereits festgestellt habt, hängen bereits überall Plakate von uns, wir sind regelmäßig Samstags für Euch an Kontaktständen unterwegs, um Zeit mit Euch zu verbringen und um gemeinsam über die Zukunft Apensens zu sprechen.

Nun stehen von uns auch zwei UWA-Anhänger in der Samtgemeinde. Cool? Finden wir auch. 

Macht ein Foto und zeigt es uns an unserem Kontaktstand, dafür bekommt Ihr eine Kleinigkeit* vom Bäcker!

Natürlich freuen wir uns über jeden der uns besucht und mit uns über unsere Heimat schnacken möchte. 

In diesem Sinne, 

Schöne Woche Euch

Michél Schmidt

*Solange Gutscheine vorhanden sind

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Michél Schmidt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt