Augen auf und Ohren gespitzt!

In 39 Tagen ist es soweit. Die Kommunalwahl 2021 rückt immer näher. Am 12.09.2021 geht es um alles.

Wie Ihr sicherlich alle bereits festgestellt habt, hängen bereits überall Plakate von uns, wir sind regelmäßig Samstags für Euch an Kontaktständen unterwegs, um Zeit mit Euch zu verbringen und um gemeinsam über die Zukunft Apensens zu sprechen.

Nun stehen von uns auch zwei UWA-Anhänger in der Samtgemeinde. Cool? Finden wir auch. 

Macht ein Foto und zeigt es uns an unserem Kontaktstand, dafür bekommt Ihr eine Kleinigkeit* vom Bäcker!

Natürlich freuen wir uns über jeden der uns besucht und mit uns über unsere Heimat schnacken möchte. 

In diesem Sinne, 

Schöne Woche Euch

Michél Schmidt

*Solange Gutscheine vorhanden sind


Michél Schmidt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Frischer Wind in den Räten!
Mit der konstituierenden Sitzung des Beckdorfer Rates startete am Dienstag in der vergangenen Woche auch in der letzten Gemeinde der …
UWA-Pflanzaktion am 11.12.2021 findet in Beckdorf statt
1000 Blumenzwiebeln und ein heißes Getränk warten auf euch!Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Pflanzaktion und nette Gespräche. Wir treffen …
DER NEUE RAT NIMMT SEINE ARBEIT AUF
Nachdem die Gemeinde Sauensiek am vergangenen Montag mit derkonstituierenden Sitzung ihres Rates den Beginn der neuen Wahlperiode eingeläutet hat, folgen …