Das war schön…

Gemeinsam haben wir heute die Banner unserer Kandidatin Petra aufgestellt. Bei frischen Temperaturen, aber ohne Niederschlag kamen wir dank der fantastischen Vorarbeit von Matthias gut voran und wurden zur Mittagszeit fertig.








Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

One Reply to “Das war schön…”

Edith Reigber

GO FOR IT Petra! Du bist eine tolle Frau und eine starke Persönlichkeit! Du packst an, bist bodenständig , offen und ein fröhlicher Mensch! Mit dir als Samtgemeindebürgermeisterin werde ich endlich wieder Vertrauen und Hoffnung in die Apenser Politik bekommen !

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt