DER NEUE RAT NIMMT SEINE ARBEIT AUF

Nachdem die Gemeinde Sauensiek am vergangenen Montag mit der
konstituierenden Sitzung ihres Rates den Beginn der neuen Wahlperiode
eingeläutet hat, folgen am 04.11. der Rat der Samtgemeinde, am 09.11.
der Rat der Gemeinde Apensen und am 16.11. der Rat der Gemeinde Beckdorf
um in neu gewählter Besetzung die Ratssitzungen durchzuführen. 

Die Wahlprogramme der einzelnen Parteien, Wählergemeinschaften und
Einzelkandidaten haben gezeigt, dass es viele Themen gibt, die angefasst
werden müssen. Sie haben aber auch gezeigt, dass es viele Übereinstimmungen untereinander gibt.

Eure Vertreter*Innen der UWA in den Räten Daphne Krempien, Andy Knuth,
Frederik Martens und Matthias Plehn freuen sich auf die
verantwortungsvolle Aufgabe, in Eurem Sinne die zukünftige Entwicklung
der Gemeinden und der Samtgemeinde mitgestalten zu dürfen.

Für einen respektvollen Umgang, für Transparenz, für parteiübergreifende
Zusammenarbeit, für eine l(i)ebenswerte Samtgemeinde!


Michél Schmidt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Frischer Wind in den Räten!
Mit der konstituierenden Sitzung des Beckdorfer Rates startete am Dienstag in der vergangenen Woche auch in der letzten Gemeinde der …
UWA-Pflanzaktion am 11.12.2021 findet in Beckdorf statt
1000 Blumenzwiebeln und ein heißes Getränk warten auf euch!Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Pflanzaktion und nette Gespräche. Wir treffen …
DER NEUE RAT NIMMT SEINE ARBEIT AUF
Nachdem die Gemeinde Sauensiek am vergangenen Montag mit derkonstituierenden Sitzung ihres Rates den Beginn der neuen Wahlperiode eingeläutet hat, folgen …