Die Pflanzaktion der UWA am 01.11.2020 fällt leider aus

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung haben wir uns entschieden, die Pflanzaktion ausfallen zu lassen.

Was machen wir mit den 3.200 Blumenzwiebeln?

Unter allen Helfern, die sich bei uns zur Pflanz-Aktion angemeldet hatten, werden die Blumenzwiebeln nun verteilt.

Es wäre schön, wenn die Zwiebeln dann eigeninitiativ im öffentlichen Raum gepflanzt würden.

Schickt uns Fotos eurer eigenen Pflanzaktion, das beste wird mit einem Essengutschein von einem Lokal in der Samtgemeinde Apensen prämiert.

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt