Im Frühjahr blüht es an den Grundschulen der Samtgemeinde Apensen

Die Pflanzaktion 2020 der UWA konnte coronabedingt leider nicht wie geplant am 1. November in Apensen stattfinden. Gerne hätten die Mitglieder und Freunde für eine blühende Pracht rund ums Rathaus gesorgt.
Dafür freuten sich um so mehr die Grundschulen in der Samtgemeinde über die Spende der Blumenzwiebeln und so freuen wir uns auf blühende Schulgärten im kommenden Frühjahr!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt