Stadtradeln 2022. Wir waren dabei!

Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.
Der Aktionszeitraum für den Landkreis Stade, somit auch für die Samtgemeinde Apensen, war in diesem Jahr vom 07.05.2022 bis zum 27.05.2022.
Wie schon im letzten Jahr hat die UWA auch 2022 ein eigenes Team zusammengestellt und ist innerhalb dieser 21 Tage 1716 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren.
Auch nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und hoffen auf eine steigende Beteiligung an dieser vom Klima-Bündnis ins Leben gerufenen tollen Aktion.

Wir werden vor dem Start 2023 erneut zu dieser tollen Aktion aufrufen.
Für die eigene Gesundheit, für die Umwelt, für eine l(i)ebenswerte Samtgemeinde!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Michél Schmidt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt