Unser Antrag „Bus für Jugendkonferenz“ – Ergebnis

Wir freuen uns, dass der Rat der Gemeinde Apensen am 24.09.2020 einstimmig für die Aufhebung des Sperrvermerks über die Anschaffung eines Busses für die Jugendkonferenz gestimmt hat.

Auch die CDU hat sich dem Antrag angeschlossen, nachdem sie in einer vorigen Sitzung die Aufrechterhaltung des Sperrvermerks beantragt hatte. Das ist schön.

Nun hoffen wir, dass es schnell zur Auszahlung kommt.

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt