04167 698 53 12

Samtgemeinde Apensen, Apensen, Beckdorf, Niedersachsen

UWA-Demo für die Samtgemeindebürgermeisterin – Statement

Die Journalistin vom Buxtehuder Tageblatt schrieb, sie hätte den Eindruck, dass die Aktion Frau Beckmann-Frelock unangenehm gewesen sei.

Zum Artikel des Buxtehuder Tageblatts nimmt Petra Beckmann-Frelock wie folgt Stellung:

„Anders als die Autorin vermutet, ist das Gegenteil dazu der Fall. Die Aktion der UWA zeigt mir den Zuspruch vieler, dass sie hinter mir UND ihrer Wahlentscheidung stehen und mir den Rücken stärken.
Peinlich war mir, dass die Presse diese Sitzung miterleben und ohne Sachthemen nach Hause gehen musste. Und dann scheinbar nur auf solche Fragen zurückgreifen konnte.“

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

crowd on protest against war on ukraine
Die Flüchtlingssituation betrifft auch Apensen
Die Flüchtlingssituation betrifft auch die Samtgemeinde Apensen. Was wird hierfür getan und wie können wir helfen?
top view photo of people near wooden table
Ratssitzung der Samtgemeinde vom 15.09.2022
Am 15.09.2022 fand erneut die Ratssitzung der Samtgemeinde Apensen statt. Wir möchten Euch hier einen Eindruck vermitteln.
Zukunftsplan der Samtgemeinde Apensen? – Die Verwaltung lädt kurzfristig zum Mitreden ein!
Der Zukunftsplan Apensen steht fest. Nun dürfen die Bürger in einem ZOOM Call mitreden.
crowd on protest against war on ukraine
Die Flüchtlingssituation betrifft auch Apensen