UWA-Treffen mit Petra Beckmann-Frelock am 15.08.2019, 19.30 Uhr im Geesthus, Beckdorf

Lerne Deine Samtgemeindebürgermeisterin Petra Beckmann-Frelock und die Menschen der UWA kennen, stelle Fragen und führe nette Gespräche.

Wir treffen uns regelmäßig, um die öffentlichen Sitzungspunkte zu besprechen, die Meinung der Bürger zu hören und durch unsere Ratsleute in die Räte zu tragen zu lassen.

19.30 – 20.30: öffentlicher Teil und Klönschnack mit Petra Beckmann-Frelock
anschl.: UWA-Besprechung

Bleibe informiert und erhalte unseren Newsletter. Sende einfach eine e-Mail an stefan@wir-sind-apensen.de

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt