#werdeKandidat – Infoveranstaltung für Interessierte

Schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast!

Du möchtest die Zukunft unserer Samtgemeinde und Deinen Lebensraum mitgestalten?

Du willst Dich unpolitisch einbringen und Bürgerinteressen vertreten?
Du identifizierst Dich mit unserem Leitbild?

Dann bist Du hier richtig.
Wir sind eine Gemeinschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, unsere Samtgemeinde mit all ihren Mitgliedsgemeinden noch lebenswerter zu gestalten und ausschließlich im Sinne des Gemeinwohls zu handeln.

Dafür brauchen wir frische Ideen, gesunden Menschenverstand und Innovationsfreude.

Wenn Du Dich hier wiedererkennst, dann

melde Dich bitte bis zum 16.04.2021
per Telefon/WhatsApp unter 0171/5313073 oder
per e-Mail an info@wir-sind-apensen.de .

Zur Beantwortung von Fragen treffen wir uns persönlich im virtuellen Zoom-Raum am 01.04.2021, 19.30 Uhr unter

Meeting-URL:https://zoom.us/j/99580654472?pwd=MmdiNXEyVERTT25aWE5nWU1CY3BEZz09
Meeting-ID:995 8065 4472
Kenncode:920398


Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Peter Petersen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Letzte Beiträge

Kino im Park
Am kommenden Sonntag, den 03.09., findet in Apensen auf der Fläche unseres geplanten Bürgerparks die Open-Air Veranstaltung "Kino im Park" statt. Unser Ratsmitglied Frederik Martens hatte die Idee zu diesem Event, welches er privat geplant und in kurzer Zeit mit viel Engagement ins Leben gerufen hat. Über regionale Sponsoren konnte die Finanzierung sichergestellt werden. Unter […]
people sitting on green grass field
Der Bürgerpark Apensen. Von Bürgern, für Bürger.
Im Juni letzten Jahres berichteten wir über den geplanten Bürgerpark in Apensen. Viele Ideen wurden eingereicht und ein erster Entwurf präsentiert. Jetzt folgt die Bürgerbeteiligung am 22.06. Kommt vorbei und gestaltet den Park mit euren Ideen!
city road traffic man
Stadtradeln 2023. Wir waren dabei!
Das Stadtradeln in Apensen endete am 25.05. UWA-Team radelte 1952 km, vermied 316,2 kg CO2 und entdeckte neue Orte. Insgesamt wurden 8188 km von 44 Teilnehmern gesammelt. Große Beteiligung, aber Potenzial für mehr. UWA plant Teilnahme im nächsten Jahr.
Kino im Park