Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen!

Schön, dass ihr euch entschieden habt, aktiv bei der UWA dabei zu sein!
Gemeinsam können wir viel erreichen und unsere Samtgemeinde schöner und lebenswerter machen!

Wer noch Lust hat – es ist ganz einfach.
Schicke uns eine e-Mail an stefan@wir-sind-apensen.de und schaut beim unserem nächsten Treffen vorbei, lerne uns kennen und dann entscheide.

Du bist Dir schon sicher? Dann einfach hier anmelden…

Warum UWA?

Wir besprechen gemeinsam die öffentlichen Tagesordnungspunkte der Sitzungen und Ausschüsse und beschließen basisdemokratisch, wie wir abstimmen wollen. So kann jeder aktiv dazu beitragen, was hier passiert. Mehr Demokratie geht nicht.

Wir machen nicht nur Politik, sondern pflegen auch unsere Gemeinschaft! Wir unternehmen viele tolle Dinge, treffen uns einfach zum Grillen oder oder oder…

Wir freuen uns auf weitere Mitmacher!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt