UWA-Pflanzaktion am 11.12.2021 findet in Beckdorf statt
1000 Blumenzwiebeln und ein heißes Getränk warten auf euch!Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Pflanzaktion und nette Gespräche. Wir treffen …
Einladung zum UWA-Online-Talk am 10.10.2021
Im UWA-Polit-Talk habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Berichte aus den Ratssitzungen zu hören, eure Meinung mitzuteilen und euch eine Meinung zur hiesigen Politik zu bilden.
Wir sind keine Partei…

…sondern eine Bürgervereinigung!

Um etwas ändern zu können, benötigen wir die richtigen Personen im Rat, aber auch hinter den Kulissen.

Die „Unabhängige Bürgervereinigung SG Apensen“ besteht ausschließlich aus Bürgern der Samtgemeinde Apensen, die keiner anderen Partei angehören, unsere schöne Gemeinde lebens- und liebenswerter machen und der Willkür der Verwaltung einen Riegel vorlegen wollen.

Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir Menschen, die sich engagieren wollen und Zeit und Lust haben, gemeinsam mit Gleichgesinnten anzupacken.

Ob Du Dich mit unseren Zielen identifizierst, kannst Du hier feststellen.

Deine Mitgliedschaft zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest Du kein Mitglied werden wollen, dann hilft uns auch Deine Stimme oder Unterstützung an anderer Stelle sehr weiter.

Bei Fragen stehen Dir Deine Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Die Satzung kann hier eingesehen werden.

Frischer Wind in den Räten!
Mit der konstituierenden Sitzung des Beckdorfer Rates startete am Dienstag in der vergangenen Woche auch in der letzten Gemeinde der …
DER NEUE RAT NIMMT SEINE ARBEIT AUF
Nachdem die Gemeinde Sauensiek am vergangenen Montag mit derkonstituierenden Sitzung ihres Rates den Beginn der neuen Wahlperiode eingeläutet hat, folgen …

#zeitfuerveraenderung

Du möchtest nichts mehr Verpassen?

Hinterlasse Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse und bleibe auf dem laufenden.*

*mit einem Klick auf „Absenden“ stimmst Du zu, dass wir Deine persönlichen Daten verwenden, um Dich über aktuelle Beiträge zu informieren. Dem kannst Du jederzeit per E-Mail unter michel@wir-sind-apensen.de und Angabe Deiner Daten widersprechen.