04167 698 53 12

Samtgemeinde Apensen, Apensen, Beckdorf, Niedersachsen

Mitteilung

Wir erhielten soeben die Information, dass heute Nacht Flyer mit sogenannten Fakten gegen Frau Mahnke weiträumig verteilt wurden.

Wir haben bisher einen fairen Wahlkampf mit offenem Visier geführt und das wird auch so bleiben.

Die UWA distanziert sich ausdrücklich von diesem Flyer. Wer uns kennt, weiß, dass wir Dinge beim Namen nennen und diese feige Art der Denunziation nicht unser Stil ist.

Dem Verfasser oder den Verfassern rufe ich zu: genau so etwas wollen wir nicht mehr in unserer Samtgemeinde. Hier wurde der Politik, den Politikern, Petra Beckmann-Frelock, Frau Mahnke und unserer Samtgemeinde ein weiterer Schaden hinzugefügt.

Meine persönliche Anmerkung: wenn Du/ihr Mumm habt, meldet euch. Feige und ohne Absender kann jeder!

Stefan Reigber

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

crowd on protest against war on ukraine
Die Flüchtlingssituation betrifft auch Apensen
Die Flüchtlingssituation betrifft auch die Samtgemeinde Apensen. Was wird hierfür getan und wie können wir helfen?
top view photo of people near wooden table
Ratssitzung der Samtgemeinde vom 15.09.2022
Am 15.09.2022 fand erneut die Ratssitzung der Samtgemeinde Apensen statt. Wir möchten Euch hier einen Eindruck vermitteln.
Zukunftsplan der Samtgemeinde Apensen? – Die Verwaltung lädt kurzfristig zum Mitreden ein!
Der Zukunftsplan Apensen steht fest. Nun dürfen die Bürger in einem ZOOM Call mitreden.
crowd on protest against war on ukraine
Die Flüchtlingssituation betrifft auch Apensen