UWA besucht die Elbphilharmonie im Juli

Und auch Kultur ist wichtig.

Wir besuchen die Elbphilharmonie im Juli im Rahmen einer Führung und schauen uns die beeindruckende Silhouette anschließend  beim einer Hafenrundfahrt an.

Die Tickets sind begehrt, rechtzeitige Buchung erforderlich.

UWA-Mitglieder nehmen kostenlos teil, Nichtmitglieder zahlen 13€ für die Führung und 14€ für die Hafenrundfahrt.

Anschließend werden wir bei den Landungsbrücken oder im Portugiesenviertel nett gemeinsam essen gehen (jeder zahlt selbst).

Die Gruppengröße ist auf 30 Personen beschränkt. Reservierung erfolgt nach Eingang der Anmeldung und ist verbindlich.

Interessenten melden sich bitte bei stefan@wir-sind-apensen.de

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt
Die Haushälte in der Samtgemeinde sind noch immer nicht fertig. Woran liegt das?
Die neue Hundesteuer hat es nicht geschafft
Die neue Hundesteuer kommt erstmal nicht, dafür neue Beschlüsse für Hundebesitzer.
Bürgerpark Apensen. Schon davon gehört?
Apensen soll einen Bürgerpark für alle Generationen erhalten. Schon gewusst davon?
Never ending Story – oder warum die Samtgemeinde Apensen keinen Haushaltsplan hinbekommt