04167 698 53 12

Samtgemeinde Apensen, Apensen, Beckdorf, Niedersachsen

Viele fragten Petra Beckmann-Frelock…

…welche Qualifikationen sie mitbringe.

Petra ist Diplom-Verwaltungswirtin und derzeit als Betriebsprüferin bei der Deutschen Rentenversicherung tätig.

Somit verfügt Petra über das fachliche Rüstzeug wie auch über die in der Samtgemeinde dringend notwendige Haushalts-Sensibilität.

In die Eigenheiten der Samtgemeindeverwaltung wird sich Petra Beckmann-Frelock, wie es nun einmal üblich und notwendig ist, gründlich und gewissenhaft einarbeiten.

Die Argumentation, eine Samtgemeindebürgermeisterin müsse bereits über Erfahrungen verfügen, hinkt sehr.

Anders herum wird eher ein Schuh draus:
Gerade die Samtgemeinde Apensen benötigt frischen Wind mit neuen Ideen und politisch „unverdorbenen“ Ansätzen. Wenn sich eine Kandidatin über die Findungskommission auswählen und von CDU, SPD, FWG und Grünen unterstützen lässt, dann sollte jedem klar sein, dass sich hier nichts ändern wird!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um in Zukunft nichts mehr zu verpassen!


Stefan Reigber

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Kategorien

Letzte Beiträge

crowd on protest against war on ukraine
Die Flüchtlingssituation betrifft auch Apensen
Die Flüchtlingssituation betrifft auch die Samtgemeinde Apensen. Was wird hierfür getan und wie können wir helfen?
top view photo of people near wooden table
Ratssitzung der Samtgemeinde vom 15.09.2022
Am 15.09.2022 fand erneut die Ratssitzung der Samtgemeinde Apensen statt. Wir möchten Euch hier einen Eindruck vermitteln.
Zukunftsplan der Samtgemeinde Apensen? – Die Verwaltung lädt kurzfristig zum Mitreden ein!
Der Zukunftsplan Apensen steht fest. Nun dürfen die Bürger in einem ZOOM Call mitreden.
crowd on protest against war on ukraine
Die Flüchtlingssituation betrifft auch Apensen